Promiflash Logo
500 Kalorien am Tag: Tori Spelling im MagerwahnGetty ImagesZur Bildergalerie

500 Kalorien am Tag: Tori Spelling im Magerwahn

10. Aug. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Schon seit Monaten sorgt sich Hollywood um Tori Spelling (41). Wegen ihres untreuen Ehemanns Dean McDermott (47) und anhaltender Geldprobleme steckt die Schauspielerin in der schwersten Krise ihres Lebens. Und die, so dachte man, schien ihr gehörig auf den Magen zu schlagen. Doch die schreckliche Wahrheit ist, dass Tori angeblich mit voller Absicht nur maximal 500 Kalorien am Tag zu sich nimmt - und damit so langsam ihre Gesundheit aufs Spiel setzt!

"Wenn Tori nicht sofort damit aufhört, befürchte ich, dass ihre Organe dauerhaft Schaden nehmen", soll ein Freund der Schauspielerin dem US-Magazin The National Enquirer anvertraut haben. Anscheinend isst die vierfache Mutter sogar weniger als ihre Kinder. "Zum Frühstück trinkt sie Saft und koffeinfreien Kaffee, zum Mittag isst sie ein Stück Obst. Und als Abendbrot nimmt sie lediglich eine Miniportion aus einem proteinhaltigen Lebensmittel und Gemüse zu sich." Dazu trinke sie literweise Wasser, das selbst die wenigen Nährstoffe, die sich zu sich nehme, sofort wieder ausschwemme. "Sie bekommt schon so einen aufgeblähten Bauch, den man bei unterernährten Kindern in Afrika immer sieht." Ansonsten bestehe die ehemals perfekt proportionierte Beauty nur noch aus Haut und Knochen. Und das wohl mit voller Absicht, wie der Insider verrät. "Alle sind davon überzeugt, dass sich Tori damit irgendwie selbst bestrafen will, nachdem ihr Selbstwertgefühl gerade völlig am Boden ist."

Der Beverly Hills, 90210-Star selbst äußert sich nicht zu den schockierenden Enthüllungen. Stattdessen postete die 41-Jährige ein Happy-Selfie mit neuem Haircut auf Instagram. Den kinnlangen Bob hat sie sich spontan mitten in der Nacht selbst geschnitten. Und da Frauen neue Lebensabschnitte ja gerne mit neuen Frisuren einläuten, können wir vielleicht hoffen, dass Tori nun endlich wieder die Kurve kriegt.

Alle Details und Hintergründe zu Toris Lebenskrise erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de