Anzeige
Promiflash Logo
Genug von Frauen! Elyas M'Barek im "Männerhort"Getty ImagesZur Bildergalerie

Genug von Frauen! Elyas M'Barek im "Männerhort"

10. Aug. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Bei seinem neuen Dreh zum Film "Traumfrauen" genießt er die Rolle des Hahns im Korb, Karoline Herfurth (30) nannte ihn einen "echten Gentleman", und trotzdem hat Elyas M'Barek (32) vorerst die Nase voll vom weiblichen Geschlecht - zumindest im Kino. Da ist er nämlich als beziehungsgeplagter Erol in dem Streifen "Männerhort" zu sehen.

Eigentlich könnte Erol wahnsinnig stolz auf seine hübsche Freundin, gespielt von Cosma Shiva Hagen (33), sein, wenn sie ihm nur nicht ständig mit ihrem Shoppingwahn auf die Nerven gehen würde. Als ihm schließlich der letzte Geduldsfaden reißt, zieht er kurzerhand die Frauen-Reißleine und gründet mit seinen Leidensgenossen Lars (Christoph Maria Herbst, 48) und Helmut (Detlev Buck, 51) den "Männerhort". Mit Bier, Fußball und Pizza eingedeckt, wollen die drei in einem Heizungskeller endlich mal so richtig entspannen. Doch wer hätte es gedacht? Auch in ihrem Refugium haben sie nicht lang ihre Ruhe - zur Erheiterung der Zuschauer.

Zu sehen gibt es das Spektakel ab dem 2. Oktober im Kino. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann sich mit dem Trailer zum Film die Zeit vertreiben:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Sonja Kirchberger im November 2017Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de