Promiflash Logo
Rockt Heino bald wieder mit Rammstein?ActionPress/SchalkeZur Bildergalerie

Rockt Heino bald wieder mit Rammstein?

11. Aug. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Damit hat Heino (75) ganz Deutschland überrascht: als der Schlagerstar zum Rocker mutierte und mit Rammstein zusammen auftrat. Jetzt denkt Heino ernsthaft darüber nach, mit genau diesen Skandal-Musikern noch einmal auf die Bühne zu steigen.

So ganz glauben konnte das damals so keiner, als Heino und Rammstein ihre Zusammenarbeit bekannt gaben. Auf dem Wacken Open Air hat der Schlagerbarde letztes Jahr dann tatsächlich zusammen mit Till Lindemann (51) und Band auf der Bühne den Song "Sonne" performt. Mit rotem Nietenmantel und seiner Kult-Sonnenbrille wirkte Heino inmitten von aufschießenden Flammen und headbangenden Musikern noch etwas verloren. Doch er scheint mit seinen Rock-Coversongs ein gutes Erfolgsrezept für sich gefunden zu haben, auch junge Fans für sich zu gewinnen. Natürlich musste das Schlager-Urgestein auch viel Kritik einstecken, aber er hat es geschafft, in der Musikwelt wieder im Gespräch zu sein. An diesen Erfolg würde er gerne wieder anknüpfen wie er Promiflash beim Rewe Family Day exklusiv berichtete: "Das sind richtig gute Musiker, dann kann das ja nur erfolgreich sein."

Was der Neu-Rocker noch zu diesem Thema zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de