Promiflash Logo
Fies? Kim Kardashian mit Heul-Shirt bloßgestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies? Kim Kardashian mit Heul-Shirt bloßgestellt

14. Aug. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis von Kim Kardashian (33) zu ihren Stiefbrüdern Burt (35), Brandon (32) und Brody Jenner (30) scheint nicht das beste zu sein. Letzterer machte bereits während ihrer Hochzeit mit Kanye West (37) Schlagzeilen, weil er nicht zu den Feierlichkeiten erschien. Jetzt erlaubte sich auch Burt einen Scherz auf die Kosten der 33-Jährigen und postete dieses Kleidungsstück.

"Mein neues Lieblingsshirt", kommentierte er das Bild auf seinem Instagram-Account. Darauf zu sehen ist seine weinende Stiefschwester Kim in einzelnen Aufnahmen aus den diversen Staffeln von Keeping up with the Kardashians. Sechs verschiedene Screenshots wurden von ihren unvorteilhaften Gesichtsausdrücken gemacht und zu einer großen schwarz-weiß Collage zusammengebastelt. Das sieht aber nicht sehr nach Stiefgeschwister-Liebe aus. Bleibt abzuwarten, ob Burt das T-Shirt tatsächlich anziehen wird. Wie Kim das designte Stück findet, ist nicht bekannt. Begeistert wird sie aber höchstwahrscheinlich nicht sein.

Geht Burts Post des Heul-Shirts seiner Stiefschwester Kim zu weit? Stimmt hier ab:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de