Promiflash Logo
GZSZ-Jascha Rust hat jetzt mehr Zeit für die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jascha Rust hat jetzt mehr Zeit für die Liebe

14. Aug. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Mehr als vier Jahre begeisterte Jascha Rust (23) in seiner Rolle des "Zac" Klingenthal die GZSZ-Zuschauer. Doch nun gab der Schauspieler überraschend seinen Ausstieg bekannt. Was nun genau folgt, wollte der 23-Jährige noch nicht verraten, lediglich, dass man ihn schon ganz bald wiedersehe. Eine wird sich über Jaschas gewonnene Freizeit aber bestimmt freuen: seine Freundin Helene.

Seit rund zwei Jahren gehen die beiden schon gemeinsam durchs Leben und scheinen sich blendend zu verstehen. Erst im Mai schickten Jascha und Helene sonnige Urlaubsgrüße vor einer traumhaften Kulisse. Dabei zeigten sie auch – mehr oder weniger freiwillig – ihre durchtrainierten Körper. Vor allem Helene hat eine beneidenswerte Figur, bei der alles am rechten Fleck sitzt. Zeit für ein gemeinsames Sportprogramm hätte das Pärchen nun auch genügend.

Vielleicht teilen sie bald einen neuen gemeinsamen Schnappschuss unter Palmen. Wie sehr die zwei auf Kuschelkurs sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de