Anzeige
Promiflash Logo
Ring am Finger! Riley Keough hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ring am Finger! Riley Keough hat sich verlobt

14. Aug. 2014, 17:55 - Promiflash

Sie tauschte schon heiße Küsse mit Hollywood-Hottie Alex Pettyfer (24) und in einem seiner Videoclips auch mit Sänger-Sexbombe Justin Timberlake (33) aus, doch den wohl hingebungsvollsten Schmatzer von Riley Keough (25) wird demnächst wohl ihr Freund Benjamin Smith-Petersen erwarten - und zwar vorm Traualtar! Die beiden sollen sich nämlich verlobt haben.

"Ben hat Riley gestern den süßesten Antrag gemacht, den man sich vorstellen kann", erklärte eine nahestehende Person gegenüber JustJared.com. "Sie sind einfach unglaublich glücklich zusammen", meinte eine weitere Quelle. Die Sprecher der Schauspielerin und des Stuntmans haben zwar noch nichts bestätigt, aber dafür postete Ben selbst eine ziemlich deutliche Nachricht auf Twitter. Da veröffentlichte er ein Bild von sich und Riley, die offensichtlich einen Ring am Finger trägt, und kommentierte: "Also, das ist passiert..."

Da sind doch wohl Glückwünsche angebracht! Bleibt nur zu hoffen, dass diese Bindung länger hält, als die von Riley und Alex Pettyfer. Die beiden waren schließlich auch verlobt, aber warum die Beziehung letztlich in die Brüche ging, wurde nie wirklich bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de