Promiflash Logo
Sexy! Madonnas Birthday-Bash mit Kate Moss und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Madonnas Birthday-Bash mit Kate Moss und Co.

18. Aug. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Den Titel “Queen of Pop” trägt sie schon seit den 1980er Jahren. Jetzt will Madonna (56) offenbar auch die “Queen of Geburtstagsparty” werden! Zu ihrem - man höre und staune - 56. (!) Wiegenfest schmiss sie am Wochenende eine rauschende Feier - mit ihrer gesamten Familie und vielen prominenten Freunden.

Wo die Sängerin schon mal im Urlaub in Südfrankreich weilte, ließ sie ihr Geburtstagsfest auch gleich im prunkvollen Feriendomizil steigen anstatt zu Hause in New York City, berichtet Daily MailOnline. Eingeladen waren unzählige Gäste, darunter Celebrities wie Kate Moss (40) und die Dsquared²-Eigner Dean und Dan Caten, sowie die Kids des Geburtstagskindes. Trotz deren Anwesenheit war die Party weit entfernt von Topfschlagen und Blinde-Kuh-Spielen. Der Superstar gab sich mit nicht weniger als einer Supersause à la "1920er Jahre" zufrieden, die in Sachen Glamour, Glitzer und Bling-Bling ihresgleichen sucht. Alle Anwesenden, inklusive Madonna, waren ganz im Stil der "Roaring Twenties" gekleidet, selbst ihre beiden Jüngsten Mercy (8) und David (8) machten in Flatterkleidchen beziehungsweise Frack und Zylinder bei der Mottoparty mit. Doch wer denkt, dass der "Erotica"-Star wegen seiner Kinder beim Feiern einen Gang zurückschaltete, der kennt Madonna nicht. Ausgelassen, groovy und verdammt sexy zeigt sie sich zusammen mit Kate Moss auf einem Instagram-Schnappschuss.

Trotz ihrer nun schon 56 Jahre scheint Madonna also keineswegs feiermüde zu werden. Im Gegenteil - den Geburtstagsbildern nach zu urteilen gilt für die ewig junge Sängerin eher das Motto: Je oller, je doller!

Wie viel wisst ihr über Leben und Lieben der "Queen of Pop"? Testet euer Wissen im Madonna-Quiz:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de