Von Anfang an standen heute alle Zeichen auf "oben" für Aaron Troschke bei Promi Big Brother. Immerhin galt er bereits seit dem vergangenen Tag im Container als derjenige Kandidat, der schleunigst in die Luxushälfte des Hauses gehört. Und man staune: Endlich - nachdem er nur einmal ganz kurz bei seiner Bewerbungsansprache die Gemütlichkeit erahnen durfte - ist auch er Teil von "Team Oben"!

Erlöst hat ihn im Übrigen eine Frau ganz allein, nämlich Schauspielerin Liz Baffoe (45). Diese hatte die große Ehre übertragen bekommen, einen der leidenden Kellerkandidaten mit sich die Treppe hinauf zu nehmen und prompt wählte sie auch schon den jungen Mann aus - ganz ohne Zögern. Aber wen schickten die Zuschauer wohl nach unten? Tatsächlich traf es den tanzenden Hubert Kah (53) - ob sich wenigstens Ronald Schill (55) darüber freuen kann? Diese beiden verband doch dieses gemeinsame Interesse an den Popos junger Mädels...

Anderseits: Vielleicht weist ihn auch sofort Claudia Effenberg (48) zurecht, sollte er sich "unten" daneben benehmen. Dass allerdings ihr eigenes Verhalten im Moment nicht so super ankommt, zeigt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de