Es ist schon eine ganz pikante Geschichte: War die Trennung von Kath von Bö von ihrem Liebsten Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) lediglich ein wohldurchdachter PR-Coup des Paares? Zumindest, wenn es nach seinen ehemaligen Mitstreitern von Promi Big Brother geht, dann will die Blondine lediglich Aufmerksamkeit erregen und nutzt den armen Prinzen für ihre Zwecke aus. Mario-Max hat in Freiheit jetzt wohl noch einiges mehr zu klären, denn in einem offenen Brief wäscht die Ex nun munter weiter dreckige Wäsche.

Die Bild veröffentlichte die Botschaft der Prinzessin in spe und der darin eingeschlagene Ton ist eindeutig: An Mario-Max' Seite litt Kath sehr. "Alle meine Freunde wurden von mir vertrieben, sowie auch meine gesamte Familie. Mein Umgang mit anderen Menschen beschränkte sich auf die Gäste, die unsere Bar betraten. Ich habe mir von Mario-Max und seiner Mutter einreden lassen, dass alle Menschen, die unsere Beziehung kritisch kommentierten, Feinde seien", so die junge Frau. Sie habe nur noch pausenlos arbeiten dürfen, habe sich aufgerieben - immerhin war der Adelstitelträger doch ihre große Liebe. Mehr als "Dauerbegleitung" für Mario-Max sei sie allerdings wohl nicht gewesen, sie hätte lediglich seinen Ruf in den Medien aufpolieren sollen, stammt sie doch aus einer anständigen Familie.

"Mir 'Pressegeilheit' zu unterstellen, ist falsch. Ich konnte nicht bis zu seinem Auszug warten, um mich zu befreien. Für mich war es die einzige Möglichkeit, es sofort zu tun und zwar öffentlich. So gelingt es ihm und seiner Mutter nie wieder, mich psychisch zu beeinflussen", so der Brief des Weiteren. Sie habe im Inneren nun endgültig mit diesem Kapitel ihres Lebens abgeschlossen - und das ging wohl nur durch den Schritt an die Öffentlichkeit.

Ganz schön heftige Worte, die Kath da wählt! Wie gut sie ihre vermeintliche "Rolle" spielte, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Böfacebook.com/PrinzMarioMax
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Bö
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von BöActionPress / Wild & Team
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Bö
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeGetty Images
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de