Eine Woche früher als erwartet, ging Schwiegertochter gesucht in eine neue Runde. Die Zuschauer scheinen auf das Comeback der Kuppelshow mit Vera Int-Veen (46) schon sehnsüchtig gewartet zu haben, denn die Quoten können sich sehen lassen.

Sieben Männer suchen in den nächsten Wochen wieder die große Liebe. Heiko, Ingo, Thommy, Thomas, Ronny, Harald und Benjamin wollen endlich eine Frau in ihrem Leben haben. Für Ingo und Heiko ist es sogar schon der zweite Anlauf bei "Schwiegertochter gesucht" und auch Kultkandidatin Beate ist wieder mit von der Partie. Den Auftakt zur siebten Staffel verfolgten DWDL zufolge insgesamt 3,65 Millionen Zuschauer - mehr als im vergangenen Jahr. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung auf einen Marktanteil von 17,6 Prozent. 2013 schafften es die Singles nicht einmal auf 15 Prozent. Für RTL bleibt die Show also auch in diesem Jahr ein Quotengarant.

Bis zur nächsten Episode am kommenden Sonntag könnt ihr euch hier noch mal ansehen, was Ex-Kandidat Maik über das Dating-Format denkt:

[Folge nicht gefunden]
RTL
Beate und Irene auf BaliRTL
Beate und Irene auf Bali
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de