Liz Baffoe (45) ist raus aus dem Haus! Promi Big Brother geht die letzten Tage der zweiten Staffel ohne sie weiter. Im direkten Nominierungskampf gegen Hubert Kah (53) hat sie am Montagabend den Kürzeren gezogen. Bei ihren Bewohnern hat sich die Schauspielerin gegen Ende eher unbeliebt gemacht. Was denkt ihr über den Auzug Liz Baffoes?

Seit dem Einzug ins Haus war sie nicht gerade die Auffälligste unter den mitunter exzentrischen Bewohnern. Angeeckt ist sie dementsprechend auch nicht wirklich - zumindest nicht bei ihrem ursprünglichen Team. Doch dieses war letztlich entweder im Keller oder bereits ausgezogen - für Liz ein herber Dämpfer! Mit ihrem neuen Team, zuletzt bestehend aus Mia Julia (27), Aaron Troschke (25), Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43), wurde sie einfach nicht warm. Mit Paul eckte sie sogar richtig an und auch Alexandra war kein Fan der 45-Jährigen.

Nun ist die Vierer-Gang unter sich, ein Konfliktpotenzial ist praktisch ausgeschlossen. Was sagt ihr dazu? Nehmt an unserem Voting teil!

Paul Janke, Aaron Troschke, Mia Julia, Alexandra Rietz und Liz BaffoeTwitter / PromiBB
Paul Janke, Aaron Troschke, Mia Julia, Alexandra Rietz und Liz Baffoe
SAT.1/Saumweber/Jaworek/Weber/Koch
Liz BaffoeJoerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Liz Baffoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de