Von wegen Diät! Heidi Klum (41) beweist mit diesem Schlemmer-Bild einmal mehr, dass sie - entgegen allen Magersuchtsgerüchten der letzten Wochen - doch noch ordentlich reinhauen kann!

Immer wieder veröffentlichte das Topmodel Fotos von sich auf Instagram, die ihren Fans Grund zur Sorge lieferten: Geradezu knochig wirkte die Freundin von Vito Schnabel (28) auf den Bildern. Doch als erfahrene Businessfrau, die sie seit Jahren in der Medienbranche ist, weiß Heidi, wie man mit den Gerüchten am besten aufräumt. Denn was wäre nicht bester Beweis genug, nicht dem Hungerwahn verfallen zu sein, als ein Schnappschuss beim Burgeressen! Im Flieger gönnte sich die 41-Jährige nun ein saftiges Fast-Food-Essen, schnalzte dabei die Zunge und hielt den Moment gleich mit der Kamera fest. Und das auch noch am frühen Morgen. Dazu kommentierte die Blondine: "Lange Nacht... Frühstück für Champions."

Respekt, wenn man bedenkt, dass Heidi den Burger vor den Emmy Awards verdrückte, schließlich sind die anderen Stars und Sternchen doch stets darauf bedacht, sich möglichst gesund vor großen Red-Carpet-Auftritten zu ernähren. Nicht so Heidi. Die Modelmama ist ja bekannt dafür, ihren ganz eigenen Weg zu gehen.

Seid ihr Fans von Heidi? Dann macht unser Quiz!

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de