Promiflash Logo
Will Benedict Cumberbatch seinen Emmy etwa nicht?Jeff Spicer/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Benedict Cumberbatch seinen Emmy etwa nicht?

26. Aug. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Breaking Bad war bei den gestrigen Emmy Awards der Abräumer des Abends - Aaron Paul (35), Bryan Cranston (58) und Anna Gunn (46) die strahlenden Sieger. Auch die Hauptdarsteller der britischen Produktion Sherlock, die Dank des charismatischen Benedict Cumberbatch (38) eine riesige Fanbase hat, wurden mit zwei Emmys ausgezeichnet. Aber wo waren denn nur die glorreichen Gewinner?

Weder Benedict Cumberbatch, noch sein Kollege Martin Freeman (42), der in der Serie Dr. Watson verkörpert, waren dabei, als sie für ihre Darbietungen in der Episode "His Last Vow" der Mini-Serie geehrt wurden. Allerdings konnten sie an den Gründen dafür nicht viel ändern, denn sie sind gerade für andere Projekte unterwegs. Auch einer der "Sherlock"-Erfinder, Steven Moffat, wurde für sein außergewöhnliches Drehbuch ausgezeichnet. Glücklicherweise war er anwesend und nahm seinen Preis entgegen.

Generell waren kaum Briten unter den Gästen im Nokia Theater. Michelle Dockery (32), bekannt aus Downton Abbey, verzauberte als eine der wenigen englischen Schauspielerinnen auf dem roten Teppich.

Ob ihr echte Cumberbitches seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de