Anzeige
Promiflash Logo
Liebe statt Krise? Beyoncé weint vor FamilienglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe statt Krise? Beyoncé weint vor Familienglück

25. Aug. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Beyoncé (32) konnte sich zwar bei den gestrigen MTV Video Music Awards nicht gegen Miley Cyrus (21) oder Katy Perry (29) in den wichtigsten Kategorien durchsetzen, dafür räumte sie aber gleich mehrfach ab. Für die Sängerin war es in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Abend. Für ihre Fans auch, die mehr oder weniger aufatmen können, schließlich wirkte Beyoncés Bühnenauftritt mitsamt Familie alles andere so, als sei sie von Jay-Z getrennt.

Fast zwanzig Minuten lang performte sie zum krönenden Abschluss auf der großen Showbühne vor Fans und Kollegen. Mit nur 32 Jahren wurde sie bereits mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Jay-Z (44), der diesen Triumph trotz aller Krisengerüchte mit seiner Frau feierte, nannte sie "die größte lebende Entertainerin". Doch nicht nur er gratulierte der völlig überwältigten Musikerin. Auf seinem Arm trug er Töchterchen Blue Ivy (2), die ihre Mutter vollends in Tränen ausbrechen ließ. "Ich habe nicht mehr zu sagen, als dass ich mit sehr viel Dankbarkeit erfüllt bin", zeigte sich Queen Bey beinahe sprachlos.

Das öffentlich gezeigte Familienglück hat allerdings einen bitteren Beigeschmack, denn Kritiker sehen statt echter Emotionen lediglich den Versuch, die Negativpresse in den Griff zu bekommen.

Wie gut kennt ihr die Entertainerin? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de