Marvin Albrecht (26) und Anna Hofbauer (26) - das neue Bachelorette-Traumpaar? Noch ist nicht offiziell entschieden, wem Anna beim großen Kuppelshow-Finale die letzte Rose zukommen lässt, doch viele Anzeichen deuten darauf hin, dass der süße Düsseldorfer am Ende der Glückliche ist. Schließlich sagen die verträumten und vertrauten Blicke der beiden bei Einzeldates mehr als tausend Worte. Vor dem Finale macht es Marvin jetzt allerdings noch einmal spannend.

Ein paar Stunden vor der Finalsendung meldet sich der hübsche Bachelorette-Kandidat noch ein letztes Mal zu Wort und postet: "Alles passiert aus einem bestimmten Grund." Passiert tatsächlich das, was die Promiflash-Leser nach unserer Umfrage zu urteilen längst wissen? Nämlich, dass Marvin das Herz der Junggesellin erobert? Auch der weitere Kommentar des Werbeagentur-Inhabers klingt sehr hoffnungsvoll, wenn nicht gar euphorisch: "Heute Abend ist das FINALE!! Die wichtigste aller Entscheidungen steht kurz bevor… Was glaubt Ihr, wie geht es aus?"

Ganz so schlimm kann es für Marvin nach diesen Worten also nicht ausgehen, sonst wäre er doch nicht so guter Dinge, oder?

Seht in dieser "Coffee Break"-Folge noch mal die Gründe, weshalb das Finale für Marvin gut ausgehen könnte:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de