Alexandra Rietz (43) und Paul Janke (32) verstehen sich richtig gut und entwickelten im TV-Container eine enge Verbindung. Doch am Mittwochabend wurde diese von den Zuschauern beendet - zumindest vorerst. Alex musste Promi Big Brother zwei Tage vor dem Finale verlassen. Doch was hat sich zwischen ihr und Paul in der letzten Zeit eigentlich entwickelt? Könnten die beiden wirklich ein Paar sein und wenn ja, hätte ihre Beziehung auch eine Zukunft?

Was würdet ihr davon halten, wenn Alexandra Rietz und Paul Janke ein Paar wären? Stimmt ab in unserem Voting:

Sie flirten, sie tauschen Zärtlichkeiten aus und sie liegen sogar zusammen im Bett. Haben Alex und Paul sich etwa bei "Promi Big Brother" ineinander verguckt? Nachdem die Bewohner im Luxusbereich auf dem TV-Bildschirm mit ansehen dürfen, wie Paul im Keller von Alex im Bett liebevoll gestreichelt wird, fragt Claudia Effenberg (48) ganz offen in die Runde: "Meint ihr, die sind zusammen?" Für Hubert Kah (53) ist es ganz klar: "Ja! Hat sich oben schon angebahnt." Der Wendler (42) hingegen kann das gar nicht glauben.

Aber zurück zu Alex. Die verriet nun im Sat.1 Frühstücksfernsehen, dass sie und Paul natürlich nur Freunde seien: "Wir verstehen uns zwar ganz gut, aber mehr ist da nicht. Eine Liebesgeschichte wird das eher nicht." Doch während sie dies erzählt, schaut sie ganz verliebt aus. Vielleicht besteht ja doch die Chance auf eine gemeinsame Zukunft.

Paul Janke und Alexandra RietzSAT.1
Paul Janke und Alexandra Rietz
Alexandra RietzSAT.1
Alexandra Rietz
Paul JankePromi Big Brother/Twitter
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de