Endlich haben sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) getraut und sich die ewige Liebe geschworen. Schon lange wollten sie den Gang zum Traualtar wagen und nun haben sie tatsächlich "Ja" gesagt. Doch so schön ihr jetziges Eheversprechen auch gewesen sein mag, für beide ist es nicht die erste Hochzeit gewesen.

Beide Hollywood-Stars sind am Wochenende also nicht das erste Mal den Bund der Ehe eingegangen. Ihnen bleibt nur zu wünschen, dass sie nun tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden haben - doch bei all den Erlebnissen, die sie schon gemeistert haben und den Kindern, bleiben nur wenig Zweifel.

Sowohl die schöne Aktrice als auch der Hollywood-Beau haben schon eine Ehe hinter sich. Doch wie lief das bei ihnen eigentlich ab? Brad lernte Jennifer Aniston (45) 1998 kennen und ehelichte sie am 29. Juli 2000. Fünf Ehe-Jahre sollte ihr Glück währen - bis Brad die wunderschöne Angelina kennenlernte. Bestätigt wurde zwar nie, dass sie der Grund für die Scheidung des einstigen Traumpaares gewesen ist, doch die Gerüchte halten sich hartnäckig.

Nicht nur auf Brads Konto geht eine vorherige Ehe - Angelina ging schon mehrere Ehen ein. 1996, mit gerade einmal 21 Jahren, heiratete sie den britischen Schauspieler Jonny Lee Miller (41), den sie bei Dreharbeiten kennengelernt hat. Diese Ehe war leider von keinem großen Glück gekrönt - nach nur einem Jahr ließen sie sich scheiden. Vier Jahre später, im Jahr 2000, als auch Brad heiratete, versprach die damals 24-Jährige dem 20 Jahre älteren Billy Bob Thornton (59) die ewige Liebe und adoptierte mit ihm nur kurze Zeit später ihren ältesten Sohn Maddox (13). Auch diese Ehe hielt nicht lange - die Scheidung folgte und Brad nahm sich Jahre später Maddox an.

Was ihr über das Paar wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Jennifer Aniston und Brad PittWENN
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Angelina Jolie und Billy Bob ThorntonWENN
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton
Jonny Lee MillerFayesVision/WENN.com
Jonny Lee Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de