Was bislang nur ein Experte gegenüber Promiflash vermutete, scheint nun traurige Gewissheit zu sein: Die gerade einmal 17-jährige Kylie Jenner hat sich anscheinend tatsächlich die Lippen aufspritzen lassen!

"Die Oberlippe ist deutlich voller. Die Unterlippe vielleicht auch ein bisschen - die ist vor allem im äußeren Bereich ein bisschen voller geworden", so Dr. Med. Mark A. Wolter bereits Anfang August im Interview mit Promiflash. Schon damals erkannte der Spezialist eine deutlich erkennbare Veränderung im Gesicht von Kylie (17). Letztere veröffentlichte nun ein Foto auf Instagram, das diesen Eindruck nur noch mehr verfestige: Da zeigte sich die junge Schwester von Kim Kardashian (33) nämlich mit extremen Schlauchboot-Lippen, die mit Blick auf frühere Fotos der US-Amerikanerin kaum von Mutter Natur herzurühren scheinen.

Erschreckend dabei ist die Tatsache, dass Kylies Eltern schon in der Vergangenheit keinerlei Bedenken bei ihren geplanten Eingriffen hatten. Kris (58) und Bruce (64) sind augenscheinlich nämlich selbst viel zu große Verfechter von Beauty-Eingriffen. Bleibt zu hoffen, dass im Fall von Kylies Schönheit dies nicht der Anfang vom Ende ist...

[Folge nicht gefunden]
Kylie JennerWENN
Kylie Jenner
Kylie JennerWENN
Kylie Jenner
Kylie JennerWENN
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de