Promiflash Logo
Promi BB: Wie strategisch sind die Kandidaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Wie strategisch sind die Kandidaten?

29. Aug. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Das Finale steht kurz bevor und somit rücken auch die verbliebenen Promi Big Brother-Bewohner ihrem Ziel immer näher: Einer von ihnen wird nämlich nicht nur als Gewinner der Zuschauerherzen den Container verlassen, sondern auch um 100.000 Euro reicher sein. Klar, dass da der Anreiz groß ist, gezielte Strategien zu fahren, um besonders gut anzukommen. Aber wie ticken die prominenten WGler tatsächlich? Ihr ehemaliger Mitbewohner Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) hat ausgepackt.

Über Paul Janke (32) sagte der Prinz bereits, dass er gezielt Kuschel-Köder auswerfe, um seine Fans dazu zu bringen, seine weiblichen Mitbewohnerinnen rauszuwählen. Aber auch Neu-Favorit Aaron Troschke (25) bescheinigt er eine kluge Vorgehensweise: "Seine Berliner Schnute und gut ausgedachten Gags im Haus unterhalten das Publikum. Rhetorisch kräftig sicherte er sich die Gesprächszeiten und Präsenz im TV", erklärte der Prinz gegenüber Promiflash.

Positiv in Erinnerung behalten hat Mario-Max offensichtlich Claudia Effenberg (48): "Sie ist geil, weil sie so robust wie Lara Croft ist und keine Tussi oder ein Red-Carpet-Luder ist. Sie zeigte ihre menschliche Seite, wenn es um das Thema Familie geht." Der umstrittene Ronald Schill (55) kommt bei dem Prinzen wiederum nur bedingt gut weg: "Brillante Rhetorik und schmerzfrei in seiner Nackt-Präsentation. Süßer Kuschelkurs des Sex-Protzes auf Spielergattin Claudia, die seine herzliche Seite zeigt."

Besonders erstaunlich erscheint jedoch, wie Mario-Max über Michael Wendler (42) denkt. So sei er der Auffassung, dass der Sänger nur in den Container gezogen sei, um sich selbst zu quälen! "Er ging in das 'Promi Big Brother'-Haus, um zu leiden und das Image der Dschungel-Memme zu verlieren. Er hat einfach brav die Zeit ausgesessen und so viele positiv überrascht." Ob die positive Überraschung sogar so weit geht, dass der Wendler am Ende gewinnt?

Mehr zu einem sehr bekannten "Promi Big Brother"-Bewohner gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de