Promiflash Logo
Happy! Sophia Thomalla schwärmt von Mann und MamaClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Sophia Thomalla schwärmt von Mann und Mama

30. Aug. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als drei Jahren ist Sophia Thomalla (24) nun schon mit dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann (51) zusammen - und stellt damit das Liebesleben der Thomalla-Frauen vollends auf den Kopf: Denn ihr Partner ist älter als ihre eigene Mutter Simone Thomalla (49), die wiederum den 19 Jahre jüngeren Handballer Silvio Heinevetter (29) liebt. Vergangenes Jahr zogen Sophia und Till in eine gemeinsame Traumwohnung in Berlin-Prenzlauer Berg. Und dieses Zusammenleben scheint sehr gut zu funktionieren, wie Sophia jetzt verriet.

Denn obwohl sie als Schauspielerin und er als Sänger vielbeschäftigt sind und zahlreiche Flirt-Möglichkeiten hätten, hat Sophia keine Angst um ihre große Liebe: "Bei uns herrscht Vertrauen zu Hause. Man kann nicht jeden Tag darauf aufpassen, wer wo arbeitet." Insgesamt sei sie einfach nur glücklich mit ihrem Leben, so Sophia: "Ich habe eine tolle Mutter, die sich um mich kümmert, und einen tollen Mann, der mich liebt." Hach, wie schön! Da fehlt doch zum vollkommenen Glück eigentlich nichts mehr - oder doch? Zum Thema Babyplanung verrät Sophia nur so viel: "Wenn man in einer Beziehung glücklich ist, und die Dinge kommen, dann freut man sich. Aber es ist nichts geplant."

Ganz entspannt genießt Sophia also ihre Liebe zu Till und lässt auch jeglichen Shitstorm gelassen über sich ergehen. Warum Sophia den Internet-Ärger auf sich zog, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de