Anzeige
Promiflash Logo
Skurril, skurriler, Promi BB: Die coolsten BilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril, skurriler, Promi BB: Die coolsten Bilder

30. Aug. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend ging die zweite Staffel von Promi Big Brother mit Aaron Troschke (25) als strahlendem Sieger zu Ende. Doch bevor es zur großen Finalfeier kam, mussten sich die Promis erst einmal ganz schön lange die Zeit entweder im luxuriösen Villenteil oder in der "Hölle", abgeschnitten von der Öffentlichkeit, verbringen. Langweilig wurde das natürlich nie, deshalb gibt es hier noch einmal die schönsten, skurrilsten und witzigsten Momente aus dem "Container".

Bezüglich ihrer Nacktheit hielten sich die Promis definitiv überhaupt nicht zurück. So dürfte nun ganz Deutschland Ronald Schills (55) kleinen Schilly kennen, Mia Julia (27) und Janina Youssefian (31) geizten selbstverständlich auch nicht mit ihren Reizen, aber das war ja vorauszusehen. Auch Challenges mussten die Kandidaten meistern, es traf wahrlich jeden einmal und bei einer Aufgabe bewiesen die Kellerkinder sogar echten Teamgeist. Dies war ebenfalls der Fall, als Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) über die Medien von seinem Beziehungs-Aus erfahren hat: Ganz genau, die anderen Promis gaben ihm Rückhalt.

Was sich sonst noch so im "Promi Big Brother"-Haus abgespielt hat, wer miteinander angebändelt hat und wie schön die gestrige Siegesfeier war, könnt ihr euch anschauen, indem ihr euch durch unsere Galerie klickt!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de