Promiflash Logo
Total verliebt: Sylvie Meis ist jetzt Patentante!ActionPress/ ACOVIDES-MOREAU;BESTIMAGE Zur Bildergalerie

Total verliebt: Sylvie Meis ist jetzt Patentante!

30. Aug. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Sylvie Meis (36) gibt es auf jeden Fall einen großen Superstar, nämlich ihren Sohnemann Damian (8). Wann es auch geht, verbringt sie Zeit mit ihm und betreibt auch die lustigsten Hobbys mit ihm - Hauptsache, Mutter und Sohn machen etwas gemeinsam. Nun hat Sylvie einen neuen kleinen Sonnenschein in ihrem Leben: Patenkind Alexander Lucien. Und dieser ist nicht nur ein "Stimmungsmacher", sondern sogar bereits ein kleiner Werbestar!

Auf dem RTL Sommerfest in Hamburg wollte Sylvie den niedlichen Mann in HSV-Fanstrampler auch gar nicht mehr loslassen, so unwiderstehlich süß, wie ihn sein Kicker-Outfit machte. Kein Wunder, dass auch sein Vater, Manager David Rienau, vor Stolz platzte, ist sein Nachwuchs doch bereits ein kleines Model und macht Reklame für Smartphones. Erst sechs Wochen alt und schon solch ein umschwärmter Superstar! Da ist es doch kaum erstaunlich, dass Sylvie glatt selbst noch einmal Mutter werden möchte...

Wollt ihr noch mehr darüber erfahren, wie es aktuell bei der Patchwork-Familie des niederländischen TV-Gesichtes aussieht? Dann schaut doch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de