Promiflash Logo
Kevin Prince Boateng mit Kinderwagen auf AchseGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Prince Boateng mit Kinderwagen auf Achse

1. Sep. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Auf dem Platz gibt er gerne den harten Kerl, doch wenn er statt zum Fußball zum Kinderwagen greift, wird selbst Kevin Prince Boateng (27) ganz weich. Naja, zumindest für seine Verhältnisse! Das zeigt der Schalke-04-Kicker jetzt mit einem privaten Schnappschuss, auf dem er mit Söhnchen Maddox Prince zu sehen ist.

"Vater-Sohn-Spaziergang im Park", postet der Fußballer auf Twitter und wünscht seinen Followern einen guten Wochenstart. Dazu veröffentlicht er ein Foto, auf dem er seinen viereinhalb Monate alten Sohn im Kinderwagen durchs Grün schiebt. Ein bisschen grimmig guckt Kevin Prince zwar auch jenseits des Fußballfelds noch. Aber vielleicht liegt Kevin Prince' gerümpfte Nase ja auch nur daran, dass er sich jetzt schon ausmalt, wie er zu Hause die vollen Windeln seines Stammhalters wechseln muss.

Auch wenn der 27-Jährige mit seinem Tweet den stolzen Vater gibt - vom kleinen Maddox Prince zeigt er wie immer nur ein kleines Körperteil, diesmal ein Ärmchen. Es scheint so, als wolle der zweifache Vater verhindern, dass sein Kind erkannt wird, um es damit vor der Öffentlichkeit zu schützen. Im Gegensatz zum Fußball, wo er häufig durch sein emotionales Verhalten auffällt, zeigt Kevin Prince Boateng als Vater so richtig Köpfchen!

Mehr über "Bad Boy" Kevin Prince Boateng erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de