Promiflash Logo
Liebes-Beweis? Hier küsst WM-Held Christoph KramerActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Beweis? Hier küsst WM-Held Christoph Kramer

2. Sep. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Während der WM zeigten sich die Spielerfrauen gern gestylt und sexy am Spielfeldrand und feierten im Finale ihre persönlichen WM-Helden. Neben Lena Gercke (26), Ann-Kathrin Brömmel (24) und Cathy Fischer (26) trat aber eine so gar nicht in Erscheinung: die Freundin von Christoph Kramer (23), Celina. Dass die Liebe der beiden aber deshalb nicht weniger lodert, scheint nun ein Foto zu beweisen.

Per Instagram teilte Christoph nun nämlich sein erstes Knutsch-Selfie! Auf dem Pic zeigt sich der Kicker beim innigen Küssen mit einer hübschen Blondine vor maritimer Abendkulisse. Beide Turteltauben haben die Augen genussvoll geschlossen, tragen leichte Wollpullis gegen die kühle Abendbrise. Wo das Foto entstand, verrät Christoph nicht. Doch er kommentiert es mit zwei Herzchen und dem Wort "Celina". Wenn das nicht ein Beweis dafür ist, dass Christoph mit seiner Liebsten, mit der er auch zusammenwohnen soll, immer noch überglücklich ist!

Wenn ihr euch im Gegensatz zu Christoph noch an alle Details der WM erinnern könnt, dann löst doch hier unser Quiz:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de