Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Kanye: Kim Kardashian steht vor "KUWTK"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kanye: Kim Kardashian steht vor "KUWTK"-Aus!

2. Sep. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Als Mitglied einer großen, ziemlich verrückten Familie wurde Kim Kardashian (33) zum Star am Reality-TV-Himmel. Doch nun sieht es so aus, als würde die 33-Jährige der Sendung, die sie groß gemacht hat, schon bald den Rücken kehren - und damit auch ihrer gesamten Familie. Schuld an Kims möglichem Ausscheiden aus Keeping up with the Kardashians ist offenbar ihr Mann Kanye West (37)!

Wie eine Person aus dem Umfeld der Kardashians Sunday People verraten hat, wolle der Musikmogul sein Privatleben privat halten und finde, dass Kim damit ebenfalls besser dran wäre. "Kanye würde Kim nie zu etwas zwingen, aber es wäre ihm schon lieber, wenn sie nicht mehr in der Show auftreten würde", so der Insider. Angeblich ermuntere er seine Frau, sich das Image einer Fashion-Ikone à la Victoria Beckham (40) zuzulegen. Und auch Kim will wohl mehr in Richtung Mode machen, nachdem sie mit ihren Schwestern Kourtney (35) und Khloe bereits die "Kardeshian Kollektion" auf den Markt gebracht hat.

Der, nun ja, freundliche Schubser ihres Gatten, sich endlich vom Trash-TV zu verabschieden, dürfte die Socialite in eine arge Zwickmühle katapultieren, schließlich ist sie zweifellos das bekannteste Gesicht von "Keeping up with the Kardashians": "Ihre Familie ist darauf angewiesen, dass sie, Kim, ihr Leben zur Schau stellt." Sie wird sich also zwischen ihrem Mann einerseits und ihren Eltern und Geschwistern andererseits entscheiden müssen.

Momentan soll Kanye die besseren Karten haben - und, während er seine Frau überzeugt, das Reality-Rampenlicht zu verlassen, selbst vor die Kameras drängen: "Er will jetzt unbedingt schauspielen, und zwar in Komödien. Er glaubt, dass er echt ein witziger Typ ist", so ein Insider. Da spräche doch eigentlich nichts dagegen, auch Kims Karriere mit Humor zu nehmen, anstatt sie zu einer Entscheidung zu drängen...

Wie gut kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Checkt euer Wissen hier im Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de