Promiflash Logo
Nach Elif: DSDS-Christopher ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Elif: DSDS-Christopher ist frisch verliebt!

3. Sep. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst der neue Job für einen Sportgerätehersteller, jetzt wohl auch eine neue Liebe. Der frühere DSDS-Kandidat Christopher Schnell (26) postet seit Kurzem immer wieder verdächtige Bilder mit einer blonden, jungen Frau an seiner Seite. Doch wer steckt dahinter?

Noch während der letzten Staffel von DSDS schien es zwischen Christopher Schnell und Konkurrentin Elif Batman (18) gefunkt zu haben. Immer wieder veröffentlichten die beiden gemeinsame Bilder von sich in den sozialen Netzwerken, doch am Ende hieß es, dass die beiden gar kein Paar seien. Zum Glück ist diese Geschichte aber schon wieder Schnee von gestern. Der Sänger scheint jemand Neues gefunden zu haben, wie aktuelle Bilder auf seinem Instagram-Account zeigen. Bei seiner "Ice Bucket Challenge" schüttet eine hübsche Blondine im kurzen, weißen Kleidchen Christopher einen Kübel mit Eiswasser über das Haupt. Diese junge Dame mit den schwarz lackierten Fingernägeln scheint die neue Freundin des ehemaligen DSDS-Kandidaten zu sein.

Ein weiteres Bild zeigt, wie Christopher und die Unbekannte Händchen halten. Sein Kommentar hierzu: "Eine Hand zu halten ist nicht dasselbe, wie eine Seele zu fesseln!!!" Danach folgte noch ein weiteres Foto, auf dem Christopher in die Kamera schaut, von der Dame neben ihm sind lediglich die blonden Haare zu sehen. "Du fehlst mir so sehr!!! #pure #love #bedingungslos", war sein Kommentar neben dem Bild. Na, wenn da mal nicht jemand frisch verliebt ist...

Ein Bild von Christophers neuer Freundin könnt ihr euch auch in diesem Video machen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de