Promiflash Logo
Zum 1. Mal! Narumol offenbart Horror-VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal! Narumol offenbart Horror-Vergangenheit

3. Sep. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Heute führt Narumol ein glückliches Leben mit ihrem Bauer Josef - eine der wenigen TV-Beziehungen, die bis heute hält. Doch ihre Vergangenheit in Thailand sah ganz anders aus, war für die 49-Jährige der blanke Horror. Jetzt spricht Narumol zum ersten Mal über diese schlimme Zeit!

Es hat bis heute gedauert, bis die gebürtige Thailänderin die Kraft gefunden hat, über die schwersten Jahre ihres Lebens offen zu reden. In Das Neue Blatt berichtete sie jetzt von ihrer ersten Ehe: "Er behandelte mich wie einen Hund. Mir war klar: Er betrügt mich. Die Frau wurde sogar schwanger von ihm. Mein Mann verlangte von mir, dass sie zu uns zieht." Narumol, die zu dieser Zeit selbst schon Mutter eines Kleinkindes war, hatte Mitleid mit der Frau und gab nach. "Mit dieser schwangeren Frau in unserem Haus zu leben, war der Horror. Ich bin dann mit meinem Kind Jack in ein eigenes Zimmer gezogen. Ein Jahr lang lebten wir alle Wand an Wand. Dann zerbrach alles. Irgendwann konnte ich nicht mehr", so Narumol weiter.

Die Flucht war wohl die beste Entscheidung der heute glücklichen Ehefrau. "Diese Liebe ist sooo wertvoll", schwärmte sie. Wie gut ihr über die Beziehung zwischen ihr und Josef Bescheid wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de