Erst kürzlich erkundeten sie die Schönheit von Florida, nun waren Narumol und Bauer Josef mit ihrer gemeinsamen Tochter im Winter-Urlaub in Südtirol. Die kleine Jorafina (2) ist ihr ganzer Stolz und lässt jedes noch so große Leid schnell Schnee von gestern sein.

"Wenn Du ein kleines Kind hast, gibt es keine Zeit für Kummer", machte Mama Narumol im Exklusiv-Interview mit Das Neue Blatt klar. Wenn sich Jorafina wie ein Schneekönig über die Winterlandschaft freut, wird auch ihrer Mutter ganz warm ums Herz: "Es trocknet die Tränen, lässt uns die Sorgen vergessen." Der Papa der Kleinen hätte seinen so innigen Kinderwunsch fast schon begraben, da erblickte mit Jorafina seine erste Tochter das Licht der Welt.

Seither sind Josef und seine Narumol im Eltern-Glück und scheinen immer wieder einmal mit dem Gedanken zu spielen, ein weiteres Kind zu bekommen. Kein Wunder – schließlich ist Jorafina mit ihren großen Augen und ihrem putzigen Lächeln ein wahrer Blickfang.

Wenn ihr nicht nur von der Kleinen, sondern auch von ihren Eltern große Fans sein, solltet ihr das Liebes-Quiz zu Narumol und Bauer Josef nicht ignorieren:

RTL
Narumol und Bauer JosefExklusiv für DAS NEUE BLATT
Narumol und Bauer Josef
Narumol und Josef in ThailandRTL
Narumol und Josef in Thailand
Narumol und Josef mit Töchterchen JorafinaRTL
Narumol und Josef mit Töchterchen Jorafina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de