Promiflash Logo
Schock! Milka Loff Fernandes dachte an SelbstmordMatthias Nareyek / Freier FotografZur Bildergalerie

Schock! Milka Loff Fernandes dachte an Selbstmord

5. Sep. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem offenbarte Milka Loff Fernandes (34), dass sie seit rund zehn Jahren an Epilepsie leidet. Mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. Doch wie sie nun enthüllt, wurde zusätzlich zu dieser Krankheit schnell noch eine weitere diagnostiziert. Milka litt unter Depressionen, war sogar selbstmordgefährdet.

Natürlich ist es anstrengend und niederschmetternd plötzlich an einer Krankheit wie Epilepsie zu erkranken. Durch die vielen Medikamente war Milka vollkommen ausgelaugt, zog sich zurück und cancelte ihren Moderatorinnenjob bei VIVA. Gegenüber Bild erzählt sie nun von dem nächsten Tiefpunkt, der auf die Diagnose Epilepsie folgte: "Ich bin in eine tiefe, tiefe Depression gefallen. Am Ende wurde ich stationär in einer Klinik behandelt. Ich habe alles an Lebensmut und Hoffnung verloren." Weiterhin offenbart sie sogar: "Ob tot oder lebendig wäre für mich damals auch kein Unterschied gewesen. Jedes Fünkchen in mir, das irgendwie positiv war, war weg." Doch glücklicherweise konnte Milka durchgängig auf die Unterstützung ihrer Freunde zählen und sich - ganz langsam - zu ihrer bekannten Lebensfreude zurückkämpfen.

Heute kann Milka zum Glück wieder lachen und bezaubert mit einem fabelhaften Aussehen. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal selbst davon überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in DüsseldorfGetty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in MünchenGetty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de