Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: James Franco zeigt sein Kopf-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: James Franco zeigt sein Kopf-Tattoo

6. Sep. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit war ziemlich viel los auf dem Kopf von James Franco (36). Erst zeigte sich der Schauspieler mit einer 90er-Jahre-Gedächtnis-Frise, ehe er sich schließlich für eine neue Rolle den Kopf kahl rasierte. Doch, da eine Glatze für ihn selbstredend noch nicht genug ist, hat er nun auch noch ein Tattoo auf dem Hinterkopf, welches er jetzt auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte.

Auf dem 71. internationalen Film Festival in Venedig feierte der Film "The Sound and the Fury", bei dem James selbst in Doppelfunktion als Schauspieler und Regisseur dabei war, seine Premiere. Dort zeigte er neben seiner neuen "Frisur" nun auch noch das Tattoo von Elizabeth Taylor (✝79) und Montgomery Clift. Über seinen ganzen Hinterkopf prangen nun die Konterfeis der beiden verstorbenen Hollywood-Legenden. Auch wenn das Bild nicht wirklich unter die Haut geht, sieht es schon ziemlich beeindruckend aus.

Ob die Körperkunst am Hinterkopf eventuell ein Versuch ist, die neue Kuppel aufzuwerten, ist nicht bekannt. Klar war bisher nur, dass ihr euch in einem Promiflash-Voting dazu entschieden hattet, dass euch die Glatze ganz und gar nicht gefällt. Auch wenn ihr seine neue "Haarpracht" nicht unbedingt sexy findet, verrät der Schauspieler in dieser "Coffee Break"-Folge, was ihm gefällt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de