Promiflash Logo
Ashlee Simpson: BBQ-Party mit der SchwiegermamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: BBQ-Party mit der Schwiegermama

7. Sep. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich getraut: Ashlee Simpson (29) und Evan Ross (26) gaben sich am Wochenende auf einer traumhaften Hochzeitsfeier das Ja-Wort. Die Feier fand auf dem Anwesen von Evans Mutter Diana Ross (70) statt. Und die Soul-Legende kam aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Am Tag nach der Hochzeit veranstaltete die Motown-Legende eine "Abschieds-Barbecue-Party" für die Frischvermählten. Im kleinen Familien- und Freundeskreis wollte Diana den beiden so alles Gute für die Zukunft wünschen, wie die New York Post berichtete. Doch ein ganz bescheidenes Grillen wurde es für Ashlee, Evan und die Gäste am Ende doch nicht, denn der Event-Planer Brett Galley sorgte dafür, dass das Barbecue im Zwanziger-Jahre-Stil der Trauung fortgeführt wurde. Ob die Soul-Diva ihrem Evan und Schwiegertochter Ashlee noch ein Hochzeits-Ständchen mit auf dem Weg gab, ist leider nicht bekannt.

Mit dem Segen von Diana kann das junge Ehepaar somit glücklich und sorgenfrei in die Flitterwochen starten.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de