Promiflash Logo
So happy! Alicia Keys zeigt ihren süßen Baby-BauchIan Gavan / 2012 Getty ImagesZur Bildergalerie

So happy! Alicia Keys zeigt ihren süßen Baby-Bauch

7. Sep. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Soulstar Alicia Keys (33) hat ihr privates Glück mit Ehemann Swizz Beatz (35) gefunden, die Krönung ihrer Liebe war die Geburt von Söhnchen Egypt (3), der inzwischen schon ein richtiger kleiner Junge ist. Und damit nicht genug, denn bald wird er zudem noch ein großer Bruder sein: Mama Alicia ist zum zweiten Mal schwanger und inzwischen sieht man es auch!

Bei der Präsentation eines Dufts in New York führte die Sängerin erstmals ihre neuen Rundungen vor. Zu diesem Anlass warf sie sich in eine sehr stylishe Schale und bewies von oben bis unten modisches Gespür. Zwar trug sie ein relativ weit geschnittenes schwarz-weißes Outfit, doch unter ihrem Top zeichnete sich deutlich eine süße Baby-Kugel ab, die sich auch beim besten Willen nicht hätte verstecken lassen. Und warum auch? Alicia hat ihre erneute Schwangerschaft höchstpersönlich via Instagram verkündet und postete jetzt einen weiteren Kommentar, der verdeutlicht, wie glücklich und ausgeglichen sie ist: "Wie kraftvoll und wundervoll Mütter sind! Übertragen ihre Weisheit an die Jüngsten. Sogar in diesem frühen Stadium. Ich liebe das!"

Offenbar hat die 33-Jährige schon eine intensive Bindung zu ihrem Ungeborenen aufgebaut und so, wie Alicia auf den aktuellen Fotos strahlt, scheint bei Mutter und Kind alles in bester Ordnung zu sein.

Wenn ihr denkt, absolut alles über eure Lieblingssängerin zu wissen, dann macht schnell unser Quiz:

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de