TIFF-Party: Hollywood-Stars sind auch nur Menschen

Robert Downey JuniorGregorio Binuya/Everett Collecti/ActionPress
8. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende zog es unzählige Stars in die bevölkerungsreichste Stadt Kanadas, denn in Toronto feiert sich die internationale Filmszene. Bei der abendlichen TIFF-Party genossen Channing Tatum (34), Mark Ruffalo (46), Al Pacino (74) und viele mehr die lockere Atmosphäre.

Anzeige
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark RuffaloGetty Images

Besonders Robert Downey Junior (49) schien einen fabelhaften Abend zu haben, denn er hatte nicht nur mit Kollege Al Pacino gut zu lachen, sondern zeigte auch stolz seine hochschwangere Frau Susan. Naomi Watts (45) schnappte sich hingegen Mark Ruffalo für eine innige Umarmung. Als innig kann man auch den gemeinsamen Auftritt von Kevin Costner (59) und seiner Christine Baumgartner beschreiben, denn der Schauspieler hielt seine Liebste fest an der Hand und ließ sie nicht aus den Augen. Der 59-Jährige war unter seinem neuen Vollbart allerdings nur schwierig zu erkennen. Auch aus Europa reiste man eigens an: Benedict Cumberbatch (38) und Juliette Binoche (50) gaben sich die Ehre.

Anzeige
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images

Chloë Moretz (17) schien ein wenig zu schmollen. Ob das wohl daran lag, dass sie sich von Brooklyn Beckham (15) verabschieden musste? Zwischen dem Promi-Sprössling und der Jungaktrice soll es nämlich ganz schön funken.

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil