Promiflash Logo
William & Kate: Kommt das Baby zum Hochzeitstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

William & Kate: Kommt das Baby zum Hochzeitstag?

8. Sep. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht des Tages: Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) erwarten ihr zweites Kind. Jetzt gehen natürlich die Spekulationen los: Welches Geschlecht wird das Baby haben? Wie wird das Kind heißen? Und natürlich - wann kommt das zweite Baby auf die Welt?

Einen Anhaltspunkt bezüglich letzterer Frage bieten die ersten Informationen, die heute an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Kate soll nämlich noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft sein und noch nicht einmal die 12-Wochen-Hürde überstanden haben. Wenn man davon ausgeht, dass die 32-Jährige jetzt schätzungsweise in der siebten bis achten Schwangerschaftswoche ist, dann könnte das Baby an einem ganz besonderen Datum zur Welt kommen, nämlich am 29. April 2015. Das wäre der vierte Hochzeitstag des Paares. Romantischer Zusatzfakt: Das Kind könnte sogar an Williams Geburtstag, dem 21. Juni, gezeugt worden sein!

So oder so hat die Nachricht über Kates zweite Schwangerschaft die Welt heute zum Lächeln bewegt. Doch so romantisch die Details auch klingen, die Schwangerschaft soll genau geplant gewesen sein. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de