Promiflash Logo
Robbie Williams: Sein zweites Kind wird kein BriteGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Sein zweites Kind wird kein Brite

9. Sep. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte sich Robbie Williams (40) gewünscht, dass nicht nur seine Tochter Theodora (1) wie er selbst auf britischem Boden auf die Welt kommt, sondern demnächst auch sein zweiter Nachwuchs. Dann hätte Robbie mit seiner kleinen Familie auch endlich einmal wieder in sein verwaistes Haus in London ziehen können. Denn eigentlich lebt er seit einiger Zeit seiner Gattin Ayda (35) zuliebe in deren Heimatstadt Los Angeles. Und wie sich jetzt herausstellt, wird das wohl auch bei der Geburt so sein.

Offenbar hat sich Ayda gegen Robbie durchgesetzt. Wie der britische Daily Star berichtet, soll ein Insider die Neuigkeit ausgeplaudert haben. Demnach werde Ayda das Baby im Laufe der nächsten paar Wochen in L.A. zur Welt bringen. Es wird vermutet, dass es ein Junge wird. "Das Baby wird definitiv in Kalifornien geboren", verriet der Freund des Ehepaares. "Ayda möchte lieber dort leben, da sie ihre Freunde und Familie dort in der Nähe hat und somit ein gutes Netzwerk. Sie ist stolz auf ihre amerikanischen Wurzeln (...) und findet, dass sie so wichtig sind wie Robbies britische Herkunft."

Robbie soll sich sogar damit abgefunden haben, dass gerade sein Stammhalter in den USA geboren wird: "Robbie hat ohne viel Überredung nachgegeben. Er denkt, wenn Ayda durch die Schwangerschaft und Geburt muss, dann ist es das Mindeste für ihn, sich nach den Wünschen seiner Frau zu richten." Robbie - der vollendete britische Gentleman!

Für euch ist seine Gelassenheit überhaupt kein Wunder, denn ihr kennt den "Angels"-Sänger durch und durch? Dann beweist es hier im Quiz!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de