Promiflash Logo
Alternatives HIMYM-Finale sorgt für Fan-AufregungActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Alternatives HIMYM-Finale sorgt für Fan-Aufregung

10. Sep. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die Spannung war groß, als im Frühjahr die letzte Folge der Erfolgs-Sitcom How I Met Your Mother lief - doch die Enttäuschung im Anschluss war einigen Fans mindestens ebenso gewaltig. Aus Unmut über das Ende wurden sogar Online-Petitionen für ein alternatives Finale gesammelt, das die Macher der Serie danach auch in Aussicht stellten. Dieses wurde nun offenbar im Netz geleaked. Doch auch mit diesem Ausgang konnten sich nicht alle Fans anfreunden.

!ACHTUNG SPOILER!

Im mittlerweile gesperrten Video gibt es ein Happy End für Ted und seine Traumfrau Tracy. Im Gegensatz zum Original-Ende stirbt die Mutter seiner beiden Kinder nicht - Robin und Ted erleben dementsprechend auch kein Liebes-Comeback. Die Kommentare der Promiflash-Leser über diesen neuen Serien-Schluss waren geteilt: "Dieses Ende ist 1.000 Mal besser als das, was offiziell gezeigt wurde", freute sich ein User über Teds Erfüllung seiner Liebe. Aber es gab auch Stimmen, die das Original-Ende verteidigten: "Da trauen sich die Serienmacher mal etwas und filmen ein absolutes Wahnsinnsende - und dann heulen alle nur rum."

Serien-Tod der Mutter oder Happy-End? Welches "How I Met Your Mother"-Finale hat euch persönlich besser gefallen? Stimmt hier ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de