Anzeige
Promiflash Logo
Kates Baby: Auch Prinzessin Eugenie ist hin & wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Kates Baby: Auch Prinzessin Eugenie ist hin & weg

12. Sep. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Fans auf der ganzen Welt freuen sich gerade über die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate (32). Auch die Familienangehörigen des Königshauses sind voller Aufregung und können es kaum abwarten. Die Cousine von Prinz William (32), Prinzessin Eugenie (24), jedenfalls ist voller Vorfreude.

Während sich bereits Prinz Harry (29) und auch der bald Zweifach-Opa, Prinz Charles (65), positiv zur Schwangerschaft äußerten, meldet sich jetzt auch die Tochter von Prinz Andrew (54) und Sarah Ferguson (54) zu Wort. "Ich bin sehr aufgeregt. Ich liebe neue Mitglieder der Familie", erklärte sie gegenüber Us Weekly. Im engen Kreise der Verwandtschaft ist das kleine Wesen schon einmal herzlich willkommen. Wann es wohl bei Eugenie selbst so weit sein wird, dazu gibt es noch keine Information, aber die Gute ist ja auch noch sehr jung und kann sich Zeit lassen.

Für die Fans des Königshauses und natürlich auch die Medien ist das ungeborene Baby bereits jetzt die aufregendste Nachricht des Jahres.

Wie absehbar diese zweite Schwangerschaft von Kate war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de