Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkt! Full House-Candace Cameron ganz purGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt! Full House-Candace Cameron ganz pur

13. Sep. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Für große Events tragen weibliche Stars meist obligatorisch einige Schichten Make-up auf, um auf den roten Teppichen des Celebrity-Kosmos absolut umwerfend auszusehen. In den eigenen vier Promi-Wänden setzt sich dagegen mehr und mehr ein neuer Trend durch, dem sich jetzt auch Full House-Star Candace Cameron Bure (38) angeschlossen hat. Denn die Dreifach-Mama postete ein Selfie, auf dem sie komplett ungeschminkt ist!

Die kleine D.J. Tanner aus der Kult-Sitcom "Full House" ist groß geworden, doch Candace sieht auf ihrem aktuellen Instagram-Pic immer noch toll aus. Die 38-Jährige hat einfach wunderschöne blaue Augen, die definitiv keine Wimperntusche oder ähnliche Utensilien brauchen, um zu strahlen. Auch ihre reine Haut, ihre geschwungenen Lippen und die glänzenden Haare sehen ungestylt top aus. Ganz uneitel ist die Dancing with the Stars-Teilnehmerin natürlich nicht: Auf einen schmeichelnden Filter, den sie über den privaten Schnappschuss gelegt hat, möchte sie nicht verzichten. Aber diese kleine Schummelei verwenden auch blutjunge Topmodels schließlich gerne und häufig.

Für alle Fans ist es jedenfalls schön, ihre Idole endlich einmal so zu sehen, wie sie tatsächlich aussehen, und Candace muss sich wahrlich nicht hinter Make-up verstecken. Sie nimmt den Selfie-Trend mit Humor und kommentiert: "No Make-up-Selfie, weil mir langweilig ist."

Ihr wisst alles über "Full House"? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de