Zu gemeinsamen DSDS-Zeiten waren sich Kay One (30) und Marianne Rosenberg (59) nicht immer grün. Ziemlich schnell wurde klar, dass es zwischen den beiden Ex-Juroren nicht knistert, sondern kracht, und beide Seiten wurden im Verlauf der gesamten elften Staffel nicht müde, sich immer wieder zu bepöbeln. Nach dem Finale allerdings zeigte sich die Schlagersängerin versöhnlich gegenüber dem Rapper und es herrschte erst einmal Frieden oder zumindest Waffenstillstand zwischen den beiden Streithähnen. Bis jetzt, denn offenbar hat Kay One keine Lust auf Versöhnung und legt nach langer Zeit des Schweigens mit einem Diss gegen Marianne Rosenberg nach.

Auf Facebook postete der 30-Jährige ein Foto mit dem Nummernschild eines Busses aus der bayerischen Stadt Kelheim, deren amtliches Kennzeichen mit "KEH" beginnt. Kay One kommentierte die drei Buchstaben mit "Warum erinnert mich dieses Nummernschild nur so sehr an Marianne Rosenberg". Ganz klar, der Rapper spielt darauf an, dass seine ehemalige Jurykollegin sein "Kay" eher wie "Keh" statt wie "Käi" ausgesprochen hat. Das hat er wohl nicht vergessen und erlaubte sich mit dem Bild einen kleinen Seitenhieb in Richtung des Schlagerstars.

Ob Kay One nun wirklich nachtragend ist oder einfach nur ein Späßchen in Erinnerung an die guten alten DSDS-Zeiten gemacht hat, geht aus seinem Post nicht hervor. Über vier Monate nach dem Ende der Zusammenarbeit in der Jury kann man nur hoffen, dass eher Letzteres zutrifft und der Waffenstillstand der beiden von Dauer ist.

Wie gut kennt ihr Kay One? Checkt unser Quiz und testet euer Wissen:

Kay One und Marianne RosenbergFacebook/Kay One
Kay One und Marianne Rosenberg
Kay One, Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne RosenbergRTL/Stefan Gregorowius
Kay One, Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne Rosenberg
Marianne RosenbergWENN
Marianne Rosenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de