Promiflash Logo
Auf einmal! Marianne Rosenberg verteidigt Kay OneGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf einmal! Marianne Rosenberg verteidigt Kay One

6. Mai 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Auch im Finale von DSDS musste Marianne Rosenberg (59) wieder ordentlich von Rapper Kay One (29) einstecken. Schon zuvor beschwerte sich die Jurorin, ihr Kollege müsse noch lernen, Respekt zu haben. Doch scheinbar hat all die Kritik nichts genützt, ganz im Gegenteil: Kay One schoss noch einmal nach, als er Meltems ersten Auftritt bewertete. "Der Cleopatra-Look hat mir gefallen. Marianne fand's bestimmt auch toll, immerhin hat sie Cleopatra noch live erlebt." Ziemlich fies, doch Marianne nahm's gelassen und zeigte ihren Ärger über die Beleidigung bezüglich ihres Alters nicht. Auch im Interview mit Promiflash nach der Show teilte die Schlagersängerin nicht gegen ihren Kollegen aus, sondern verteidigte seine freche Art sogar.

"Ich fand's sehr lustig mit Kay One. Ich kann nur wiederholen, Kay One ist backstage ein liebenswürdiger, wohlerzogener junger Mann. Die Pöbeleien gehören vielleicht einfach zu seinem Image. Immerhin ist er ja ein Rapper, vielleicht sogar ein Gangster-Rapper, wer weiß." Ob Marianne Rosenberg so gelassen war, weil es das Ende der 11. Staffel war und sie wusste, in Zukunft nicht mehr mit dem pöbelnden Rapper zusammenarbeiten zu müssen? Schon möglich.

Wie gut wisst ihr über den Gangster-Rapper Bescheid? Testet euer Wissen im Quiz!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de