Bei den zahlreichen Soaps, die das deutsche Fernsehen so tagtäglich zu bieten hat, scheint eines wohl allen gemein zu sein: Der eine oder andere Ausstieg gehört dazu, und auch die beliebte Serie Alles was zählt ist davon mitnichten gefeit: Nun wurde vonseiten des verantwortlichen Senders bekannt gegeben, dass gleich vier Darstellerinnen den Cast verlassen werden. Was haltet ihr denn von dieser sehr überraschenden Entwicklung?

Immerhin eine bleibt laut RTL auf jeden Fall dabei: Christina Klein, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Lafee (23), wird auch in Zukunft als Iva Lukowski zu sehen sein. Ansonsten wäre es aber auch ein äußerst kurzes Intermezzo vor der Kamera gewesen. Aber da in der "Steinkamp Dance Factory" offensichtlich ganz neue geschäftliche Felder erschlossen werden sollen, war wohl für die anderen Charaktere nicht mehr so wirklich Platz. Mehr wurde allerdings noch nicht verraten.

Aber was sagt ihr denn überhaupt zu diesen plötzlichen Verkündungen? Trauert ihr schon jetzt den Zeiten von Jenny Bach (26), Yara Hassan (32), Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher nach - oder seht ihr das Ganze sehr entspannt? Tut eure Meinung kund und stimmt mit ab:

Yara HassanRTL / Willi Weber
Yara Hassan
Lafee und Julia AugustinRTL
Lafee und Julia Augustin
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de