Promiflash Logo
Traurig! GZSZ-Tuners letzte Wünsche vor dem TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! GZSZ-Tuners letzte Wünsche vor dem Tod

22. Sep. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

In der Vorabendserie GZSZ wurde der beliebte Tuner (Thomas Drechsel, 27) vor Kurzem mit der schweren Diagnose eines gravierenden Herzfehlers konfrontiert. Ihm droht Herzversagen, sollte er nicht rechtzeitig ein passendes Spenderherz finden können.

Nun muss sich Tuner mit seinem möglichen Ableben auseinandersetzen und schreibt eine sogenannte "Löffelliste" mit Dingen, die er vor seinem Tod unbedingt noch erleben oder machen möchte. In der RTL-Wochenvorschau von GZSZ sieht man, wie Tuner alleine in seinem Zimmer sitzt und die Liste verfasst. Neben so banalen Dingen wie "Muttis Buletten essen", "Fußball spielen" und einem "fetten Grillfest", sind auf der Liste auch Erlebnisse wie "ein Helikopterflug", "mit Sirene im Polizeiwagen fahren" und "zum Autorennen gehen". Rührend ist der letzte Punkt: Er möchte seinem besten Freund Dominik (Raúl Richter, 27) sagen, wie sehr er ihn mag.

Ob sich Tuner am Ende wirklich von Dominik verabschieden muss oder ob er rechtzeitig ein passendes Spenderherz bekommt, ist leider noch nicht bekannt. Spekuliert wird aber, dass Dominik Opfer eines Unfalls wird und Tuner auf dem Sterbebett sein Herz spenden wird.

Ihr könnt es kaum erwarten, zu wissen, wie es weitergeht? Dann vertreibt euch doch die Zeit bis dahin mit unserem Quiz:

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de