Für Kendall Jenner (18) ist es derzeit sicherlich nicht gerade leicht als Model. Erst wird sie von Kollegen hinter den Laufstegkulissen gemobbt, weil diese ihr vorwerfen, sie habe die Jobs nur aufgrund ihres Namens bekommen; jetzt wollen diverse Designer auch noch, dass sie einige Kilos abnimmt - zumindest laut Famous Magazine. Doch die 18-Jährige scheint sich von den Kritikerstimmen der Profis nicht aus der Bahn werfen zu lassen und gönnt sich - trotz Figur-Diss - erst einmal ein leckeres Eis.

In Mailand, wo Kendall momentan als Model die Catwalks erobert, schlemmt sie im Auto ein großes Eis und ist sich des Blitzlichtgewitters der umstehenden Paparazzi durchaus bewusst. Etwa eine Provokation gegen die letzten Schlagzeilen über ihren Körper? Schließlich soll sie angeblich acht Kilo abnehmen!

Bislang galt die jüngere Schwester der Kardashians eigentlich eher als schüchtern, doch mit dieser Aktion beweist Kendall, dass sie genug Selbstbewusstsein hat, um als Model in der Modemetropole überstehen und sich den Anforderungen der Modemacher widersetzen zu können. Und ihre zahlreichen Modeldeals geben ihr immerhin recht, dass sie alles richtig macht.

Kendall JennerSplash News
Kendall Jenner
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Kendall JennerGetty Images
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de