Kirsten Dunst (32) hat in Hollywood als Kinderstar angefangen und es mit zahlreichen Rollen bis in die A-Liga der Schauspieler geschafft. Ihre Verkörperung von facettenreichen Charakteren, die große Fanbase und die vielen Jobangebote sprechen zudem dafür, dass in der hübschen Blondine ein riesiges Talent schlummert. Doch obwohl der Erfolg nicht von der Hand zu weisen ist, ist Kirsten kein Fan von sich selbst - sie vermeidet es sogar, ihre aktuellen Filme anzuschauen.

Im Interview mit The Edit gestand die hübsche Mimin: "Ich hasse es, mich selbst zu sehen. Und ich mag es auch nicht, meine Stimme zu hören." Komplett verschließt sie sich vor ihren filmischen Werken zwar nicht, eine Grenze zieht Kirsten dennoch: "Es macht mir nichts aus, ein paar von meinen alten Filmen anzuschauen - gerade lief noch 'Little Women' - weil ich dann ganz nostalgisch werde. Aber aktuelle Filme schaue ich nie!"

Kaum vorzustellen, schließlich lockt Kirsten regelmäßig zahlreiche Fans in die Kinos und vor die TV-Bildschirme - sie selbst wird aber wohl vorerst nicht dazugehören. Ihr könnt hingegen gar nicht genug von Kirsten bekommen und kennt euch richtig gut mit ihr aus? Dann testet euer Wissen doch bei uns im Quiz!

Kirsten DunstWENN
Kirsten Dunst
Kirsten DunstWENN
Kirsten Dunst
Kirsten DunstVisual/WENN.com
Kirsten Dunst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de