Promiflash Logo
Kein Fan: Kirsten Dunst schaut ihre Filme nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Fan: Kirsten Dunst schaut ihre Filme nicht

24. Sep. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kirsten Dunst (32) hat in Hollywood als Kinderstar angefangen und es mit zahlreichen Rollen bis in die A-Liga der Schauspieler geschafft. Ihre Verkörperung von facettenreichen Charakteren, die große Fanbase und die vielen Jobangebote sprechen zudem dafür, dass in der hübschen Blondine ein riesiges Talent schlummert. Doch obwohl der Erfolg nicht von der Hand zu weisen ist, ist Kirsten kein Fan von sich selbst - sie vermeidet es sogar, ihre aktuellen Filme anzuschauen.

Im Interview mit The Edit gestand die hübsche Mimin: "Ich hasse es, mich selbst zu sehen. Und ich mag es auch nicht, meine Stimme zu hören." Komplett verschließt sie sich vor ihren filmischen Werken zwar nicht, eine Grenze zieht Kirsten dennoch: "Es macht mir nichts aus, ein paar von meinen alten Filmen anzuschauen - gerade lief noch 'Little Women' - weil ich dann ganz nostalgisch werde. Aber aktuelle Filme schaue ich nie!"

Kaum vorzustellen, schließlich lockt Kirsten regelmäßig zahlreiche Fans in die Kinos und vor die TV-Bildschirme - sie selbst wird aber wohl vorerst nicht dazugehören. Ihr könnt hingegen gar nicht genug von Kirsten bekommen und kennt euch richtig gut mit ihr aus? Dann testet euer Wissen doch bei uns im Quiz!

Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de