Promiflash Logo
Kristen Stewart & Nicholas Hoult: Bald ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart & Nicholas Hoult: Bald ein Paar?

26. Sep. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Es gab schon viele Film-Paare, denen nachgesagt wurde, auch im echten Leben hätte es während der Dreharbeiten gefunkt. Manchmal dienen diese Pseudo-Romanzen vor allem der PR eines Films, manchmal entspricht es der Wahrheit - siehe Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Kristen Stewart (24) und Nicholas Hoult (24) drehen derzeit ebenfalls einen gemeinsamen Film und die Gerüchte um eine neue Liebe zwischen den beiden halten sich verdächtig hartnäckig...

In ihren neuen Film "Equals" wird Kristen an der Seite von Jennifer Lawrences (24) Exfreund Nicholas Hoult zu sehen sein, die beiden drehen derzeit in Japan und wurden unter anderem beim gemeinsamen Sushi-Dinner gesichtet. So weit, so unspektakulär. Doch abgesehen davon, dass man irgendwie den Eindruck nicht los wird, die beiden scheuen Schauspieler könnten tatsächlich gut zusammenpassen, äußerte sich jetzt auch ein Insider gegenüber Hollywood Life und heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an: " Kristen und Nick sind unzertrennlich. Wenn sie nicht am Set sind, hängen sie die ganze Zeit miteinander ab. Es würde keinen von uns überraschen, wenn daraus etwas Ernsthafteres oder Romantisches wird."

Immerhin hat Jennifer auch schon eine neue Liebe gefunden, allem Anschein nach datet sie Gwyneth Paltrows (41) Exmann Chris Martin (37). Das hollywood' sche Beziehungs-Karussell dreht sich also munter weiter... Ob Kristen und Nicholas tatsächlich bald das nächste Traumpaar der Traumfabrik sind?

Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de