Kelly Clarkson (32) ist derzeit völlig verzaubert von ihrer kleinen Tochter River Rose, die sie Mitte Juni auf die Welt brachte. Sicherlich hält das Mädchen sie ordentlich auf Trab. Und dennoch nimmt sich Kelly die Zeit, ihrem Beruf nachzugehen. Derzeit bastelt die Sängerin noch an ihrem neuen Album. Zu diesem gibt sie nun ein paar Informationen.

Erst vor einem Jahr gab es etwas von Kelly auf die Ohren. Jedoch konnte "Wrapped in Red" bei Weitem nicht an die Erfolge der Vorgänger anschließen. Ob Kelly das Ruder mit der neuen Platte wieder rumreißen kann? Zufrieden ist sie zumindest schon einmal, wie man bei Twitter lesen kann. "Ich bin so stolz auf mein nächstes Album!", schreibt sie. Jedoch verrät die 32-Jährige auch, dass sich die Fans noch bis zum Frühjahr 2015 gedulden müssen.

Damit die Wartezeit jedoch nicht zu lange ist, gibt Kelly schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, indem sie Zeilen aus ihrer kommenden Platte postet. "Der Highway kann ein einsamer Ort sein, aber ich spreche lieber mit meinem Schatten als mit einer Illusion", heißt es in diesen.

Kelly ClarksonGetty Images
Kelly Clarkson
Kelly ClarksonTwitter/kelly_clarkson
Kelly Clarkson
Kelly ClarksonWENN
Kelly Clarkson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de