Das Luxus-Party-Wochenende ist eröffnet! Bis einschließlich Montag wollen es George Clooney (53) und Amal Alamuddin anlässlich ihrer Hochzeit in Venedig krachen lassen. Nun haben sie gleich mal mit einem besonders eleganten Paukenschlag begonnen.

Am Vorabend ihrer Hochzeit luden der "Ocean's Eleven"-Star und die britische Anwältin zu einem edlen Dinner im Fünf-Sterne-Hotel Cipriani, und schon da erschien das "Who-is-who" Hollywoods zum fröhlichen Stelldichein. Für die hochkarätigen Gäste wie "Vogue"-Chefin Anna Wintour (64), Matt Damon (43) und seine Frau Luciana Barroso ließ sich das Brautpaar nicht lumpen und schien sämtliche Yachten und Boote Venedigs gemietet zu haben.

Der Star des Abends war aber natürlich die glückliche Braut Amal. Mit einer atemberaubenden roten Robe zog sie alle Blicke auf sich. Besonderer Hingucker: die lange Schleppe. Sieht ganz so aus, als probe Amal schon für den großen Gang vor den Altar.

Was ihr sonst noch über die große Traumhochzeit wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Promiflash-Video:

George ClooneySplash News
George Clooney
Anna WintourSplash News
Anna Wintour
Matt Damon und Luciana BarrosoSplash News
Matt Damon und Luciana Barroso
Anna WintourKIKA/WENN.com
Anna Wintour
Cindy CrawfordKIKA/WENN.com
Cindy Crawford
George Clooney und Amal AlamuddinKIKA/WENN.com
George Clooney und Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinSplash News
George Clooney und Amal Alamuddin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de