Dass diese zwei Menschen zueinandergefunden haben, erstaunt immer noch einige. Heute feiern Sina-Valeska Jung und Evil Jared Hasselhoff ihren Jahrestag.

Sina-Valeska Jung und Evil Jared Hasselhoff
YouTube / --
Sina-Valeska Jung und Evil Jared Hasselhoff

Noch vor zwei Jahren sah bei dem ungewöhnlichen Paar noch alles nach einer Trennung aus, doch nur ein halbes Jahr später versöhnten sich Sina-Valeska und ihr Evil und feierten ein Liebes-Comeback. Nun sind sie seit insgesamt neun Jahren zusammen und dazu gratuliert sie ihm auf Facebook mit einer süßen Liebeserklärung. "Heute vor 9 Jahren... unser erstes Treffen. Ganz professionell. Happy 9th, Babe. I love you", schreibt sie und postet darunter einen Clip aus dem Jahr 2005. In dem Video performt die Band ihren Hit "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" in der Sendung "RTL Comedy Nacht". Damals war die Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin als Tänzerin engagiert und sollte mit einer Banane bewaffnet die Jungs zum Tanzen animieren. Wer es ihr besonders angetan hat, wird bei genauerer Betrachtung des Videos auch ganz deutlich. Lazsiv schält sie die Frucht und teilt sie sich auf besonders erotische Weise mit ihrem Zukünftigen. Damals hätten sie wohl nicht gedacht, dass aus ihnen ein Paar wird. Manchmal schlägt das Schicksal eben völlig unerwartet zu!

Sina-Valeska Jung
YouTube / --
Sina-Valeska Jung

Das Video, das ihre erste Begegnung dokumentiert, könnt ihr euch hier ansehen:

Sina-Valeska Jung und Evil Jared Hasselhoff
YouTube / --
Sina-Valeska Jung und Evil Jared Hasselhoff