Es wird DAS Event des Jahres! George Clooney (53) gibt seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) am Montag das Ja-Wort, verbringt aber jetzt schon gemeinsam mit ihr und vielen Freunden ein schönes Wochenende in Venedig - dort, wo auch die Trauung stattfinden wird.

Und - wer hätte es gedacht? - George ist die Entspannung pur. Von Nervosität oder kalten Füßen ist auf den aktuellen Schnappschüssen des Schauspielers nichts zu sehen. Beim Kaffeetrinken mit Cindy Crawford (48) und ihrem Mann Rande Gerber (52), schenkt George den Paparazzi, die natürlich überall lauern, ein strahlendes Lachen, winkt sogar und ist die Ruhe in Person. Ob es seiner Zukünftigen genauso geht? Die ist nämlich nicht Teil der illustren Runde. Ob sie anderweitig beschäftigt ist?

Denkbar wäre es, schließlich hat die Braut in spe mit Sicherheit noch allerhand zu tun, bevor es ernst wird. Sollte Amal aber so lässig sein wie George, dann wird diese Hochzeit definitiv eine einzige Feierei. Die ersten Fotos der Sause werden das dann hoffentlich bestätigen.

Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney 2015 bei einer Party in LondonEamonn M. McCormack / Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney 2015 bei einer Party in London
George Clooney bei Hollywood's Night Under The StarsGetty Images
George Clooney bei Hollywood's Night Under The Stars
Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in CannesTristan Fewings / Getty Images
Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de