Sie macht es anders als Leonardo DiCaprio (39). Während der "The Wolf of Wall Street"-Star jetzt neuerdings zum Kreis der Instagram-User gehört, hält sich Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner (42) da lieber zurück. Und dafür hat sie ihre ganz eigenen Gründe.

"Ich habe eine offizielle Facebook-Seite. Ich bin nicht bei Twitter oder Instagram. Ich habe einige Gründe dafür. Zum einen will ich nicht, dass ich noch mehr in der Schuld meines Handys oder Computers stehe. Ich kämpfe hart damit, meine E-Mails zu beantworten. Deshalb ist das letzte, was ich will, mich meinem Handy oder Computer verpflichtet zu fühlen", erklärte Jen im Interview mit dem People Magazine.

Außerdem glaube die "Daredevil"-Mimin auch nicht, dass ihre Schnappschüsse irgendjemanden hinter dem Ofen hervorlocken würden: "Da gibt es nichts, was ich online stellen würde, was die Leute sehen wollten. Es ist wahrscheinlich am besten, dem fernzubleiben. Sie wollen mich, meine Mutter oder Freunde doch gar nicht sehen, nachdem wir die Kinder zum Kindergarten gebracht haben."

Wer sich aber sehr wohl für Jennifer Garner interessiert, kann sein Wissen über sie in diesem Quiz prüfen:

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de